• 30 Nächte Probeschlafen
  • Direkt vom Hersteller in Deutschland
  • Kostenloser Versand

Unterwegs komfortabel schlafen

Wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und haben es uns zum Ziel gesetzt unseren Kunden auch unterwegs erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Uns alle verbindet die Leidenschaft fürs Reisen und die Überzeugung, dass komfortabler Schlaf nicht nur im eigenen Schlafzimmer möglich sein sollte. Ein führender Mitarbeiter, der von Anfang an dabei war, beschreibt wie die Idee entstand hochwertige Bettwaren für Wohnwagen und Wohnmobile anzubieten:

„Schon in meiner Jugend sind wir regelmäßig mit dem Wohnwagen an die Ostsee gefahren und seitdem hat mich die Begeisterung fürs Campen nicht mehr losgelassen. Bis heute genieße ich es neue Orte mit dem Wohnmobil zu bereisen und schätze die Freiheit, die das Campen einem dabei eröffnet. Camping ist also ein wichtiger Teil meines Lebens und mit zunehmendem Alter wurde mir immer bewusster wie wichtig guter Schlaf ist, um sich vernünftig im Urlaub zu erholen. Während meines Studiums war ich dann für einen Matratzenhändler tätig und bemerkte schnell, dass in vielen Wohnwagen minderwertige Produkte verarbeitet sind. So wuchs in mir langsam die Idee qualitativ hochwertige Matratzen für Wohnwagen zu entwickeln. Zusammen mit befreundeten Physiotherapeuten fing ich an nach einer Lösung zu suchen, die sowohl optimalen Komfort bietet als auch die speziellen Anforderungen in einem Wohnwagen erfüllt. Herausgekommen ist eine Matratze, die durch Ihren vielschichtigen Aufbau ein weiches Liegegefühl mit optimaler Stützfunktion verbindet und gleichzeitig die im Wohnwagen so wichtige Luftdurchlässigkeit gewährleistet. Wir sind von unserer Matratze überzeugt und planen noch mehr, um das Schlafen unterwegs zu verbessern – denn eine erholsame Nacht ist die Basis für einen aktiven Tag.“